Gästebuch der AG Holländerkaninchen-Clubzüchter

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Gästebuchs.

Dieses Gästebuch veröffentlich erst nach Kontrolle den Eintrag.
Möchten Sie sich zu unseren Internet-Seiten äussern, oder uns eine nette Nachricht zukommen lassen, dann haben Sie hier die Möglichkeit. Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen!

Bitte halten Sie die üblichen Gästebuchpraktiken ein, also Höflichkeit, keine Pseudo-Adressen und keine Werbung für kommerzielle Angebote.
Bei Rückfragen können Sie uns gerne unser Kontaktformular benutzen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Vogel hat am 30.01.2023 12:35:31 geschrieben :

Suche Holländerhäsin schwarz-weis
Hallo
Suche Holländerhäsin schwarz-weis im Umkreis 200 bis 300km vom Saarland aus, würde mich überpositive antworten freuen 
gruß
D.Vogel
 
 

Heidi und Bastel (Homepage) hat am 03.01.2023 10:09:26 geschrieben :

Peter Hase und seine Freunde
Dutch Rabbit
Holländsk Kanin
Coniglio
Holländisches Weissfell
 

Darcy (Homepage) hat am 10.11.2022 18:06:06 geschrieben :

Arbeitsgemeinschaft der Holl&auml;nderkaninchen-Clubz&uuml;chter
Excellent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are simply extremely excellent.
I really like what you have acquired right here, really like what
you are saying and the way in which in which you are saying it.
You are making it enjoyable and you still take care
of to stay it sensible. I can't wait to learn much more
from you. This is really a terrific site.
 

Lela (Homepage) hat am 11.02.2019 21:25:58 geschrieben :

Arbeitsgemeinschaft der Holländerkaninchen-Clubzüchter
I am genuinely pleased to read this blog posts which includes lots
of useful information, thanks for providing such information.
 

bailly hat am 13.03.2016 19:57:18 geschrieben :

informations
Guten Tag existiert du er eine Verbindung(Band) oder eine Liste mit den Meistern von Farben und ihren Namen.
 

svenja hat am 20.02.2016 01:35:49 geschrieben :

besuch der HP
Ihr habt eine super tolle Homepage.
Das Infomaterial ist grandios.
Macht weiter so.

Viele Grüße aus Pirna,
Svenja
 
 

Hermann Waltinger hat am 02.08.2015 05:32:26 geschrieben :

Schulungsmaterial
Danke für die schnelle Reaktion !!!!!!!!!!!!
Hermann Waltinger
 

Hermann Waltinger hat am 31.07.2015 09:21:01 geschrieben :

Holländer
Durch RHD-Seuche im Stall habe ich viele meiner Holländer verloren.
Ich möchte nachfolgenden Züchtern
               Ralf Zschoche
               Peter Perlitius
               Helmut Weber
für die schnelle Hilfe bei der Wiederbeschaffung neuer Zuchttiere herzlich danken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuchtfreund Zschoche hat sogar einen Sammeltransport zu mir durchgeführt , ganz tolle Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche Erfahrungen zu Eisengrau-weiß , Gelb-weiß und Erzüchtung Hasenfarbig-weiß.
Bei Eisengrau-weiß geht es um die beste Paarung zu ca. 50% Eisengrau (Spalterbig) in den Würfen.
Bei Gelb-weiß um eine intensivere Farbe.
Bei Hasenfarbig-weiß suche ich Interessenten zur Erzüchtung bzw. um Erfahrungen dabei.

Ich danke für das Interesse und freue mich auf Nachrichten.
Hermann Waltinger
Dornburg-Camburg bei Jena
 
 

Hermann Waltinger hat am 31.07.2015 09:01:09 geschrieben :

Schulungsmaterial
Hallo

leider sind unter Schulungsmaterial bei der Pos. 5 Rumpfzeichnung die Bilder der Kopfzeichnung nochmals angegeben.

Bei Rasseberichte ist sie auch nicht ausdruckbar. Geht das zu korrigieren?



Mit freundlichen Grüßen

Hermann Waltinger, Interessierter Holländer-Züchter
 
Kommentar: Werter Hermann Wagner,



die richtigen Bilder sind wieder bei der Rumpfzeichnung zu finden.

Es gibt beim Schulungsmatrerial auch eine Infoschrift, welche man sich herunterladen kann.



Mit freundlichen Grüßen

die Webmistress

Rolf T. hat am 22.10.2014 17:36:21 geschrieben :

Clubvergleichsschau
Hallo Zuchtfreunde,
es war eine schöne Schau bei euch,
vor allem hat mir der Vortrag über das Fell von euren Schulungsleiter Ruthmann sehr gut gefallen.
Es grüßt euch
Rolf T. aus Oberbayern
 

Florian (Homepage) hat am 16.06.2014 00:19:33 geschrieben :

Besuch
Hallo Holländer-AG,

vielen Dank für euren Besuch auf unserer Seite!
Wir strengen uns an unsere Homepage weiter auszubauen.

Schaut gern ab und zu mal wieder rein!


Viele Grüße

KLTZV Jagstzell
 

AH64DRAGON-TV (Homepage) hat am 09.04.2014 17:46:52 geschrieben :

Meine Nickeldame Lotta Langohr
Liebe "Nickel-Liebhaber",

ich möchte euch gerne meine Deutsche Riesin Lotta Langohr vorstellen. Ich denke ihr werdet soviel Spaß haben wie ich.

Video

Viele Grüße

Anne
 

Andreas (Homepage) hat am 10.02.2014 18:21:46 geschrieben :

Danke
Hallo,
ich habe nun Zuchtiere Holländer havanna/weiß und bin schon gespannt auf die Herausforderung.
Danke an die Züchter die mir geholfen haben und jetzt noch Tiere abgegeben haben.
Gut Zucht
aus Finsterwalde
 

Karin Schäfer hat am 28.10.2013 21:55:11 geschrieben :

Holländer
Hallo,Ich bin in keinen Verein oder Zuchtverband habe aber seit 10 Jahren Holländer Kaninchen bin begeistert von dieser Rasse, wünsche allen Züchtern und Halter weiterhin viel Erfolg.
Tolle Seite;Macht weiter so
Gruß Karin
 

Stefanie hat am 11.07.2013 23:31:33 geschrieben :

Holländer Zwergkaninchen
Liebe User,

wir züchten in kleinen Rahmen Holländer Zwergkaninchen in blau weiß, havanna weiß und japanerfarbig weiß...

Über Erfahrungsaustausch und Freundschaften Deutschlandweit würden wir uns freuen!

Liebe Grüße Stefanie
 

Laura Köppel hat am 27.03.2013 20:10:08 geschrieben :

Hollländer blau-weiß
Hallo Holländer-AG,
Ich bin Anfänger und möchte den Farbschlag bl-weiß züchten. Dabei bin ich auf ihre Homepage gekommen und dachte mir, dass ich da doch mal einen GB-eintrag hinterlassen
Danke, für die ganzen Erklärungen.
mfG Laura
 

Familie Grosser (Homepage) hat am 03.01.2013 22:24:48 geschrieben :

super Homepage
Immer auf dem neuesten Stand,
macht weiter so.
Gut Zucht für das Jahr 2013
 

Jasmin hat am 17.12.2012 11:13:43 geschrieben :

Ausstellungsbesuch
Hallo
Vielen Dank für euren Besuch bei uns in der Schweiz!
Ich wünsche allen Holländerkaninchenzüchter ein erfolgreiches Zuchtjahr 2013!
 

Familie Zühlke (Homepage) hat am 24.11.2012 02:33:13 geschrieben :

super Homepage
Hallo,
ihr seit ja immer auf dem neusten Stand.
Sehr informativ, und übersichtlich.
Mach weiter so!
Gut Zucht wünscht euch
Familie Zühlke
 

Mozoik (Homepage) hat am 20.11.2012 01:18:11 geschrieben :

T O P
schön gestaltete internetpräsenz
über einen gegenbesuch würde ich mich freun.
lg
mozoik
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben