Gästebuch der AG Holländerkaninchen-Clubzüchter

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Gästebuchs.

Dieses Gästebuch veröffentlich erst nach Kontrolle den Eintrag.
Möchten Sie sich zu unseren Internet-Seiten äussern, oder uns eine nette Nachricht zukommen lassen, dann haben Sie hier die Möglichkeit. Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen!

Bitte halten Sie die üblichen Gästebuchpraktiken ein, also Höflichkeit, keine Pseudo-Adressen und keine Werbung für kommerzielle Angebote.
Bei Rückfragen können Sie uns gerne unser Kontaktformular benutzen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Anna-Maria hat am 15.06.2010 12:11:25 geschrieben :

Besuch der HP
Hallo
Liege hier mit Beinbruch so rum und surfe durchs Netzt, dabei habe ich eure HP gefunden und die ist echt super.
Die Grafiken von Tatjana sind der Hammer.
Ich würde auch gerne Holländer züchten, aber meine Eltern erlauben es mir nicht, weil sie meinen diese Rasse ist noch nichts für mich. Vielleicht kann ich sie ja im Oktober davon überzeugen, das siese Kaninchen gar nicht so gross sind, denn ich habe sie überredet euch in Crailsheim zu besuchen.
Es grüßt euch Anna-Maria
 

gerlinger nicole (Homepage) hat am 11.06.2010 20:07:35 geschrieben :

meine holländer japaner weiß
i bin auf jeden fall in crailsheim dabei -i hab ja net weit schaut doch mal auf meine hp gerlis-meerlies.de lg nicole
 

Maren (Homepage) hat am 04.06.2010 13:24:06 geschrieben :

Besuch der HP
Hallo,
erstmal muss ich sagen eine sehr schöne Seite! Aber eine Frage hätte ich noch....wo liegt Crailsheim?
 
Kommentar: Hallo Maren,
Crailsheim liegt im Bundesland Baden-Württemberg ca . 5 km südlich von der A6 Abfahrt 46. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
Gruß Tatjana Ruthmann

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 01:19:02 geschrieben :

Eröffnung des neuen Gästebuch ! ! !
Ein nettes "Hallo"
an die Besucher unserer Homepage.

Von unseren umbaumaßnahmen am Design und Inhalt der Homepage, ist auch das Gästebuch betroffen gewesen.
Aus diesem Grund haben wir alle Beiträge, die bis jetzt in unser Gästebuch geschrieben wurden in unser neues Gästebuch wieder eingefügt.
Wir hoffen, dass ihnen das neue Design gefällt und wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Homepage.
Hiermit ist das neue Gästebuch eröffnet.

Ihre Arbeitsgemeinschaft der Holländerkaninchen-Clubzüchter
 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:14:23 geschrieben :

altes Gästebuch
P.Siebert 05.08.2009 12:26 Uhr
Hallo,
Suche für meine Holländerzucht japanerfarbig-weiß einen tätow. Rammler von Anfang 2009.
Hole selbst ab.

 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:13:45 geschrieben :

altes Gästebuch
Sarah Berhard 26.04.2009 14:26
Hallo liebe Holländerfreunde ich würde mich sehr für ein holländerkaninchen mit junge in der farbe thüringerfarben -weis ich möchte nämlich sehr gern eine zucht anfangen wäre sehr froh wenn sich jemand bei mir melden würde
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 19.04.2010 00:13:06 geschrieben :

altes Gästebuch
Tatjana 10.03.2009 01:16
Hallo,
der Holländerclub Westfalen hat eine neue Homepage, schaut doch mal herein.
Gruß Tatjana
 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:11:43 geschrieben :

altes Gästebuch
Inka Holle 07.02.2009 07:54
Hallo,
ich suche einen Holländerzüchter aus Niedersachsen. Der in der Liste Kontakte angegebene Züchter aus Hannover, züchtet laut tel. Nachfrage von 2006 nicht.
Wer kann mir helfen ?
 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:11:08 geschrieben :

altes Gästebuch
Dirk Willa 14.01.2009 14:19
Hallo zusammen,

suche für den Aufbau einer Zucht noch 0,2 Holländer schwarz/ weiß. Hat von euch noch jmd was abzugeben????
 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:10:32 geschrieben :

altes Gästebuch
Heinz Bleiker 27.10.2008 19:14
An das OK der H-Vergleichsschau in Sohren:
Danke für die vorzügliche Organisation der Schau 2008. Bei solchen Veranstaltungen profitieren wir Aussteller vom Effort einiger Weniger. Ihr Einsatz verdient hohe Anerkennung! Den Verantwortlichen und allen H-Züchtern wünsche ich Viel Glück in Haus und Stall! Heinz
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 19.04.2010 00:09:56 geschrieben :

altes Gästebuch
R.Laubinger 08.04.2008 18:00
Hallo Zuchtfreunde,
schaut doch mal auf die Neue Website des:
Internationalen Holländer und Scheckenzüchtertreffen in Südtirol. Zuchtfreund Fischnaller würde sich freuen wenn viele Holländerzüchter an dem Treffen teilnehmen würde. Hier die URLdresse:
http://interscheckenzuechtertreffen.beepworld.de
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 19.04.2010 00:08:21 geschrieben :

altes Gästebuch
Wolfgang Müller 06.02.2008 13:03
Liebe Holländerkaninchenzüchter in Deutschland,
am 10.02.08 um 10.00 Uhr geginnt die Wahl zum Rassekaninchen des Jahres 2008. Geben auch Sie Ihre Stimme ab. Nähere Informationen finden Sie auf http://www.lv-kaninchenzuechter-westfalen.de/wbblite/hmportal.php?sid-
Herzliche Grüße
Wolfgang Müller
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 19.04.2010 00:07:34 geschrieben :

altes Gästebuch
Webmaster W947 31.12.2007 18:48
Der Holländerclub Westfalen
wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008.
 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:06:30 geschrieben :

altes Gästebuch
Cordula Jansen 13.11.2007 13:27
04491/400937
Nachtrag zum Eintrag
 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:05:56 geschrieben :

altes Gästebuch
Cordula Jansen 13.11.2007 13:25
Ich war heute das erstemal auf eure Webseite und möchte euch dazu gratulieren.
Nur eine Kleinigkeit habe ich vermisst und zwar ein Verzeichnis der einzelnen Züchter und ihrer Farbenschläge.
Ein Vereinskollege sucht noch Holländer schwarz-weiß 1.0 und gelb-weiß 0.1.
Könnt ihr ihn da vieleicht weiterhelfen?
Für die Zukunft wünsche ich allen Züchtern viel Erfolg und dass die Tiere gesund bleiben.
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 19.04.2010 00:05:17 geschrieben :

altes Gästebuch
Wolfgang Müller 24.10.2007 16_19
Hallo Freunde/Liebhaber der Holländer-Kaninchen,
für die Durchführung der Holländer-Clubvergleichsschau an diesem Wochenende wünsche ich viel Erfolg, einen reibungslosen Verlauf, viele Besucher aus Nah und Fern, qualitativ hochwertige Tiere und viele V-Tiere, die das Herz jedes Holländer-Züchters höher schlagen lassen. In den News der www.rassekaninchenzucht.de habe ich heute auf die Schau hingewiesen.
Herzliche Grüße
Wolfgang Müller
P.S.: es wäre schön, wenn der Schaukatalog zeitnah auf dieser Website veröffentlicht wird
 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:04:20 geschrieben :

altes Gästebuch
Marc Dödtmann 12.10.2007 13:20
Hallo Zuchtfreunde,
das ist echt eine super Seite!
Ich bin Jungzüchter und habe jetzt seit drei Jahren Holländer (schwarz-weiß). Hat jemand nach der Schausaison bzw. auch schon vorher noch Häsinnen abzugeben?
Gut Zucht
 

Webmaster-AG hat am 19.04.2010 00:03:33 geschrieben :

altes Gästebuch
Magnus Latzel 03.01.2007 14:05
Grüß Gott aus Unterfranken,
die Züchter des B1103 Großlangheim wünschen allen anderen Holländerzüchtern ein erfolgreiches Zuchtjahr.

Gut Zucht
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 18.04.2010 21:01:11 geschrieben :

altes Gästebuch
Tatjana 19.09.2007 17:43
Hallo Zuchtfreunde,
ich war Heute schon wieder euer Gast
und wollte dieses Mal nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Ich wünsche allen viel Erfolg bei den kommenden Ausstellungen.
Eure Tatjana
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 18.04.2010 20:59:52 geschrieben :

altes Gästebuch
Ingo Dröge 11.03.2007 14:31
Hallo Freunde der Holländerzucht,
wir vom RN15 freuen uns auf Euren Besuch anlässlich der Sommertagung 2007 in Dillendorf im Hunsrück und wünschen allen Teilnehmern einen erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung.
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben