Gästebuch der AG Holländerkaninchen-Clubzüchter

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Gästebuchs.

Dieses Gästebuch veröffentlich erst nach Kontrolle den Eintrag.
Möchten Sie sich zu unseren Internet-Seiten äussern, oder uns eine nette Nachricht zukommen lassen, dann haben Sie hier die Möglichkeit. Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen!

Bitte halten Sie die üblichen Gästebuchpraktiken ein, also Höflichkeit, keine Pseudo-Adressen und keine Werbung für kommerzielle Angebote.
Bei Rückfragen können Sie uns gerne unser Kontaktformular benutzen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Webmaster-AG (Homepage) hat am 17.04.2010 19:45:47 geschrieben :

altes Gästebuch
Kaninchen 27.05.2005 23:53 Uhr
Kaninchen - Das Forum der Kaninchenzüchter ist nun u. a. unter http://kaninchen.be erreichbar. Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen. Kostenlose Registration, viele interessante Diskussionen. Schaut doch mal unverbindlich rein!!! Über einen Link/Verweis zu unserem Forum würden wir uns sehr freuen, die Banner/Werbemittel sind unter http://kaninchen.be/werbemittel.php zu finden!!
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 17.04.2010 19:44:46 geschrieben :

altes Gästebuch
Tatjana 14.03.2005 23:05 Uhr
HALLO!
Bin endlich mal bei euch gelandet. Eure Homepage ist sehr informativ. Macht bitte weiter so.
Eure Clubfreundin Tatjana
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 17.04.2010 19:43:22 geschrieben :

altes Gästebuch
Gina 18.02.2005 23:31 Uhr
Hallo !!

Bin durch eine andere HP hier rein gestolpert !! mir gefällt es hier sher gut - sehr informativ und übersichtlich .
Ich habe auch noch süssen Nachwuchs zum abgeben ... würde mich über einen Gegenbesuch freuen .

Lg Gina
www.ginassuessewuschels.q27.de
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 19:42:38 geschrieben :

altes Gästebuch
Pia Seroka 11.02.2005 11:08 Uhr
Hallo!
Ich habe einen Holländer schwarz-weiß.
Er heißt Pi weil ich Pia heiße.Meine Schwester
Hat einen Braun-weißen.Er heißt Lo weil sie Lotti heißt. Wir haben sie in einen Tierpark gekauft.Jetzt sind sie 6 Monate alt.Und im Juli werden sie 1. Tschüß Pia (11)
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 19:42:04 geschrieben :

altes Gästebuch
Jochen Giel 10.02.2005 13:42 Uhr
Hallo! Suche einen Zuchtrammler und zwei Zuchthäsinnen,Holländer gelb-weiss und,oder havannafarbig-weiss,bzw.blau-weiss. Tiere müssten per Versand geschickt werden. Raum Westerwald auch abholung. Besten Dank im voraus.
Handy 01602584203 oder 02664/5855
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 19:41:15 geschrieben :

altes Gästebuch
Fehmararnerin 02.02.2005 20:52 Uhr
Hi! Ich habe sechs Kaninchen und davon ist eins ein Holländer schwarz-weiss . Weiss aber nicht genau ob sie zuchttauglig ist . Egal , ich hab sie trotzdem lieb und das ist das Wichtigste. Bye
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 19:40:34 geschrieben :

altes Gästebuch
Mordt, Christiane 17.01.2005 16:08 Uhr
Hallo!
Ich züchte schon seid fast 5 Jahren Holländer blau-weiß. Mein größter Erfolg war 2003 auf der Bundesrammlerschau. Da habe ich einen Bundesjugendsieger stellt. Mein Vati züchtet seid zwei Jahren Holländer schwarz-weiß.
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 19:39:49 geschrieben :

altes Gästebuch
Robert Pilcher 24.12.2004 13:03 Uhr
Eure Hompage ist Super. Ich züchte Holländer gelb-weiss.Ich suche immer Züchter von diesen Farbenschlag zum diskutieren.Vieleicht kann auch jemand TIere zum Verkauf anbieten.Wäre interessant wegenBlutaufrischung !
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:58:17 geschrieben :

altes Gästebuch
Reinhard Hardekopf 30.11.2004 17:04 Uhr
Die HP ist sehr informativ!
Ich züchte H schwarz/weiß.
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:57:13 geschrieben :

altes Gästebuch
Reinhard Hardekopf 30.11.2004 17:04 Uhr
Die HP ist sehr informativ!
Ich züchte H schwarz/weiß.
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 17.04.2010 15:56:38 geschrieben :

altes Gästebuch
Paige 08.11.2004 06:13 Uhr
Great Website :0)
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:55:31 geschrieben :

altes Gästebuch
Sven Magiera 05.07.2004 13:11 Uhr
Hallo Webmaster,
Ich züchte Holländer schwarz-weiß.
Wann ist denn euer Link für die Holländer-Club-Schau fertig. Versuche bestimmt schon 8 Wochen diese Seite aufzurufen. Steht immer nur, dass sie vorbereitet wird. Möchte die Daten und Einzelheiten wissen.
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:54:55 geschrieben :

altes Gästebuch
Lennard Zoet 25.04.2004 13:57 Uhr
Hallo Webmaster,
Ich bin zuchter von Hollander Jappanner Blau gelb Weiss, schwarz gelb weiss und braun gelb weiss
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:54:14 geschrieben :

altes Gästebuch
Edmund Meisterer 05.04.2004 21:56 Uhr
Hallo Webmaster und Herrn Artur Werling
Ich bin auch ein schön älterer Holländerzüchter und ich muss sagen euere HP ist echt sehr Informativ und weiter zu empfehlen. Egal was diese Claudia meint denn ich hab mir diese HP auch eben angeschaut euere HP entspricht den Bestimmungen und den Vorschriften des ZDK was man bei diesen eigentlich nicht sagen kann. Als meine Meinung ist mal ein großes Lob an den Webmaster, und Hut ab für diese Seite wirklich gut.
Mit großem HOLLÄNDERGRUSS GUT ZUCHT
Euer Edmund
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 17.04.2010 15:53:34 geschrieben :

altes Gästebuch
Heidrun 04.04.2004 13:33 Uhr
http://www.hollaender-kaninchen.de.be/
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:52:42 geschrieben :

altes Gästebuch
Heidrun Eknigk 02.12. 2003 09:22 Uhr
Hallo liebe Zuchtfreunde der H,
unsere Neuzucht - H, japanerfarbigblau-gelb-weiß - wurde nun zum 1. Mal offiziell in der LV-Schau Berlin-Mark Brandenburg ausgestellt. Wenn eine Kollektion mit 8/6, 8/5 und zweimal 8/3 bewertet werden konnte, dürfte dies vielleicht Zögernde auf den Plan rufen mitzumachen.
Jeder ernsthafte Mitstreiter ist uns herzlich willkommen.
Freundliche Züchtergrüße
Heidrun
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:52:07 geschrieben :

altes Gästebuch
Webmaster AG 28.11.2003 16:07 Uhr
Hallo Claudia
Nette Menschen geben sich auch zu erkennen ,damit man mit Ihnen Schlechtes abstellen kann. Ohne Adresse geht das leider nicht.
Sollten Sie die angesprochene Clubseite erstellt haben darf ich Ihnen recht herzlich gratulieren.
Eine solche Seite sollte aber auch Forderungen wie sie sich aus den Clubsatzungen des ZDK ergeben berücksichtigen.
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:51:24 geschrieben :

altes Gästebuch
Patrick 26.11.2003 19:59 Uhr
Hallo!
Sehr tolle Seite! Suche für meinen Kollegen eine Häsin Holländer schw/weiß. Wer kennt Züchter aus NRW ! Kommen aus dem Sauerland !!!
Gruß Patrick
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 15:50:31 geschrieben :

altes Gästebuch
Claudia 23.09.2003 22:45 Uhr
Hallo, Holländerzüchter,

weshalb habt Ihr meinen Eintrag hier im Gästebuch gelöscht? Könnt Ihr es nicht ertragen, wenn auf eine bessere, aktuellere AG-Seite, wie sie vergleichsweise die Lohzüchter haben, verwiesen wird?

Eure Termine sind Schnee von gestern und den Standard werden die Holländerzüchter wohl zu Hause haben. Wichtige Dinge konnte ich auch jetzt nicht finden, die mich überzeugen könnten, ein Holländerzüchter zu werden.
MfG Claudia
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:48:19 geschrieben :

altes Gästebuch
Jasmin 17.06.2003 11:04 Uhr
Hallo Holländerzüchter!
Ich finde es super, das die Homepages über diese Rasse immer besser werden.
Ich bin aus der Schweiz und züchte seit 6 Jahren, Holländer havanna und schwarz- weiss. Es wäre super, wenn es einen Züchter gäbe der mal ein paar gute Tiere tauschen möchte!
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben