Werte Freunde der Holländerkaninchenzucht,


willkommen auf den Webseiten der „Arbeitsgemeinschaft der Holländerclubzüchter im ZDRK“!
Hier finden Sie z.B. die Clubs mit deren Mitgliedern und den gezüchteten Farbenschlägen und auch die Schautermine der Clubs und alles rund um die Aktivitäten der Arbeitsgemeinschaft. Die Informationen stehen allen Züchterinnen und Züchtern zur Verfügung und natürlich auch denen, die es erst noch werden wollen.
Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, klicken Sie sich doch einfach mit Hilfe der Menüleiste auf der linken Seite durch die Webseiten und entdecken Sie die Holländerkaninchenzucht, deren Liebhaber und die Clubs in Deutschland.
Besucher heute:    162
Besucher online:    3
Besucher gesamt:  127554

Es gibt keine Termine heute.

Bilder, Grafiken und Fotos verschwunden (09.07.2017 00:18:27)

Weil der Bilderdienst "Photobuckt" für seinen Service nun viel Geld verlangt, verschwanden zahlreiche Fotos von der AG-Holländerclubzüchter aus dem Netz.

Diese Preisänderung kam für uns auch völlig unerwartet. Wir sollen als Nutzer etwa 400 US-Dollar im Jahr zahlen, damit unsere Bilder (wieder) auf dritten Seiten zu sehen sind.

Anstatt Bilder ist stattdessen war überall ein Hinweis zu lesen: "Please update your account to enable 3rd party hosting".

Der Bilderdienst Photobucket hatte quasi über Nacht ein neues Bezahlmodell eingeführt. Bislang konnten wir Nutzer den Service (Fotohosting) kostenlos nutzen, um Bilder zentral zu speichern um sie auf unserer Hompage einzubinden, denn Photobucket finanzierte das Angebot mit Werbung.

Ende Juni  (26.06.2017) wies das Unternehmen dann recht unauffällig beim Login bei unseren Accounts auf die kommenden Änderungen hin. Wir User sollten uns Zeit nehmen, um die neuen Bedingungen durchzulesen, dies empfahl ein sehr knapper Blog-Eintrag. Leider hatte ich wie die meisten User noch keine Zeit für die lange Lektüre der umfangreichen "Terms of Use". Eine kleine Zusammenfassung der Änderungen gab es nicht. So mussten ich selbst in den Abschnitt "Types of Accounts, Pricing and Limits" entdecken, dass dort geschrieben steht, dass "3rd party image hosting" erst im "Plus 500 Plan" enthalten ist. Und dieser kostet 399,99 US-Dollar im Jahr.

Da ich nach dem 13.06.2017 kein "Login" bei "Photobucket mehr durchgeführt habe, habe ich das Verschwinden der Bilder erst jetzt entdeckt.

Deshalb bitte ich für Verständnis, das viele Fotos im Moment nicht sichtbar sind. Ich werde sie in nächster Zeit versuchen alle wieder herzustellen.

Dieses Projekt wird aber viel Zeit in Anspruch nehmen.

 

Tatjana Ruthmann, RfÖ der AG

 

 
 

Botton RSS

 

Nach oben