Gästebuch der AG Holländerkaninchen-Clubzüchter

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Gästebuchs.

Dieses Gästebuch veröffentlich erst nach Kontrolle den Eintrag.
Möchten Sie sich zu unseren Internet-Seiten äussern, oder uns eine nette Nachricht zukommen lassen, dann haben Sie hier die Möglichkeit. Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen!

Bitte halten Sie die üblichen Gästebuchpraktiken ein, also Höflichkeit, keine Pseudo-Adressen und keine Werbung für kommerzielle Angebote.
Bei Rückfragen können Sie uns gerne unser Kontaktformular benutzen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:47:36 geschrieben :

altes Gästebuch
Carsten Zentgraf 06.04.2003 15:46 Uhr
Hallo Züchter!
Ich finde eure Homepage ist gut geworden, jedoch habe ich Probleme mich am Tierverkauf zu beteiligen, da ich mich nicht so gut hier zurecht finde.
Ich züchte seit 5 Jahren Holländer japanerfarbig-weiß und finde es toll, dass es nun jetzt auch die Holländer im Internet gibt.Macht so weiter !!!!!!!!!!!!!!!-_-
MfG
Carsten Zentgraf
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:46:19 geschrieben :

altes Gästebuch
Christiane 29.03.2003 19:02 Uhr
Hallo Zuchtfreunde!
Ersteinmal eure Homepage ist Prima. Züchte auch Holländer Kaninchen. Vati züchtet auch Kaninchen. Er züchtet Deutsche Großsilber. Ich war schon sehr Erfolgreich mit meinen Holländern (blau-weiß). Habe Interesse an der Cluschau 2004.
Tschüß
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:45:33 geschrieben :

altes Gästebuch
Heidrun Eknigk 29.03.2003 11:14 Uhr
Hallo, liebe, verehrte Holländerzüchterinnen und -züchter,

seit dem 27. März 03 ist die NEU-Zucht der Holländer, blaugelbweiß in unserem Verband kein Tabuthema mehr. In wenigen Tagen erwarte ich die erforderlichen Unterlagen und dann geht es los. Näheres berichte ich demnächst in der Fachpresse.

Wer Lust, AUSDAUER und Freude für die Neuzucht hat, kann sich gern bei mir melden. Fachliche Unterstützung wird gegeben.

Mit freundlichem Zuchtgruß
Heidrun Eknigk
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 17.04.2010 06:44:52 geschrieben :

altes Gästebuch
Nach erfolgreichem Serverumzug wieder online: www.kaninchenmarkt.de
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:42:40 geschrieben :

altes Gästebuch
Manuel Krieger 07.03.2003 20:07 Uhr
Sers Artur,
deine Home Page ist echt gut geworden.
Als langerfahrener Holländerzüchter hoffe ich, das du mich unterstützt wenn ich demnächst mit den Holländerkaninchen anfange.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Holländer und verabschiede mich mit
GUT ZUCHT dein Zuchtkammerad Manuel!!
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 17.04.2010 06:41:50 geschrieben :

altes Gästebuch
Müller Jean 08.02.2003 11:52 Uhr
Es freut mich, dass die Holländerkaninchenzüchter in Deutschland
auch einen starken Club präsentieren.
Ich züchte seit 14 Jahren forwiegend schwarze und madagaskarfarbige, sowie havannafarbige. Habe bereits mehrere Schweizermeistertitel, welche das Züchtersübeli schmücken. siehe Hompage.
Ich freue mich immer wenn ich besuch von Holländerkaninchenzüchtern bekomme.
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:41:09 geschrieben :

altes Gästebuch
H. Eknigk 07.12.2002 08:16 Uhr
Hallo, liebe Zuchtfreunde,

ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Will gleich die Gelegenheit nutzen, um neue Zuchtfreunde zu finden, die ernsthaft mitmachen möchten, H, blau-gelb-weiß zu züchten. Geduld und Standhaftigkeit sind gefragt. Wir sind acht Zuchtfreunde, brauchen also Mitstreiter.

Allen Zuchtfreunden ein fröhliches Gut Zucht
Heidrun Eknigk
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:40:19 geschrieben :

altes Gästebuch
Jule 29.11.2002 13:02 Uhr
Hallo Liebe Zuchtfreunde,
ich bin17 und züchte seit 3 Jahren Holländer schwarz/weiß. 1996 fing ich an mit Loh sch. , die leider Notgeschlachtet wereden mußten, Rote Neuseeländer hatte ich auch schon, bis ich die Rasse gefunden hab die mir zugesagt hat, die HOLLI`S!! Glückwunsch zu eurer Seite, gefällt mir sehr. Ganz viele liebe Grüße aus Potsdam
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:39:27 geschrieben :

altes Gästebuch
Stephan 21.11.2002 21:06 Uhr
Hallo,
Euerer Seite ist echt toll geworden. Sehr informativ und mit vielen Anregungen und Tipps für die Zucht. Züchte selbst Holländer schwarz / weiß und suche Züchter deei Tiere abgeben. Benötige Blutauffrischung.
Biele Grüße aus Leimen
Stephan
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:35:46 geschrieben :

altes Gästebuch
Semmet Wolfgang 11.10.2002 14:59 Uhr
Hallo Herr Vorsitzender,
die Homepage ist sehr gelungen. Dank Michael. Interesiere mich für die Holländer Chinchilla-farbig. Erbitte Rückmeldung.
Gruß aus der wunderschönen Hinterpfalz.
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:34:46 geschrieben :

altes Gästebuch
Stefan 06.10.2002 13:23 Uhr
Hallo,
seh schöne Homepage, ich vermisse allerdings als Interessierter etwas mehr Infos über das Holländerkaninchen mit Bildern. Erfahrungsberichte von Züchtern würden auch helfen. Bisher bekomme ich von Züchtern immer nur den Hinweis, wie schwer Holländer zu züchten sind.
Gruß Stefan
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:33:59 geschrieben :

altes Gästebuch
Gerhard Reitzammer 27.09.2002 21:46 Uhr
Ich freue mich über das Meldeergebnis, sowie über den Informationsfluss.

G. Reitzammer
 

Webmaster-AG (Homepage) hat am 17.04.2010 06:33:08 geschrieben :

altes Gästebuch
Hermann 19.09.2002 17:02 Uhr
Hallo Zuchtkollegen,

ich finde Eure Idee mit der Homepage sehr gut. Irgendwann werden auch Züchter ihre Tiere anpreisen.
 

Webmaster-AG hat am 17.04.2010 06:30:42 geschrieben :

altes Gästebuch
Andreas 20.08.2002 17:03 Uhr

Hallo Artur und Michael,
ich finde euere Seite ist eigentlich sehr gut geworden. Ich hoffe das Ihr alle Holländerzüchter am laufenden haltet was Termine angeht.
 

AG der Holländerkaninchen-Clubzüchter (Homepage) hat am 12.04.2010 02:03:25 geschrieben :

Willkommen
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch.

Über Einträge würden wir uns sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben